Neues Spielzeug

Tja, nicht nur ich kaufe mir einen Neuen PC. Nein auch meine Mutter hat sich einen neuen PC gekauft.
Dafür habe ich Ihren „alten“ Laptop bekommen.
Einen Sony VAIO VGN-FZ18E.

Dazu habe ich mir die Logitech VX Nano angeschafft. Eine echt angenehm zu bedienende Notebook-Maus. Ich war vorher ein wenig skeptisch, ob ich mit der Größe zurecht komme. Diese Zweifel wurden aber recht früh immer kleiner. Ein Klasse Nager für den VAIO.




6 Kommentare

Freut mich, dass Dir Dein neues Notebook gefällt und den Nager finde ich auch schick.
Ich bin mit meinem PC soweit zufrieden, nur der Feuerfuchs zickt im Moment. Nach unserem Kurzurlaub versuchen wir mal der Sache auf den Grund zu gehen, gegebenenfalls müsste ich mal meinen persönlichen Web-Developer zur Rate ziehen;-))
Liebste Grüße
Die-Fischerin

Naja, aufgrund privater und beruflicher Termine komme ich im Moment nicht dazu allzu oft zu bloggen. Es fehlt mir derzeit schlichtweg die Zeit. Nun habe ich mal wieder einen Wimpernschlag Zeit und nutze die Gunst der Stunde. Ab Morgen 9.00 Uhr ist Wi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.