Online oder Offline

Eigentlich könnte ich diese Zeilen gar nicht von zu Hause aus schreiben.
Laut meinem ISP bin ich nämlich noch gar nicht online.

Seit Donnerstagabend gab es eine Störung zwischen meinem Anschluss und dem DSL-Netz.
Nach diversen Reboots meines Routers und verconfickung meiner FritzBox telefonierte ich mit der Hotline meines Providers.
Natürlich übers Handy, da mein Telefon dank VOIP auch nicht funktionierte.
Nach 10 Minuten sagte mir der freundliche Herr am Telefon, dass er das Problem an die Störungsabteilung weiterleitet und die Leitung durchgemessen wird.
Ich würde per SMS über den Ausgang informiert werden…

In der Nacht von Sonntag auf Montag kam es wieder zu einer Verbindung.
Bis jetzt habe ich immer noch keine Nachricht.

@ISP:
Wäre nett gewesen, wenn ihr mich informiert hättet…
Naja was soll’s. Ich freue mich ja. Hatte schließlich über 1 Jahr überhaupt kein Problem mit Euch.
Hoffentlich geht das so weiter.




Keine Kommentare


Schreibe den ersten Kommentar : )



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.