Gravatar Plugin

Ich habe es gerade eben schon per Twitter angekündigt.
Das Gravatar-Plugin, welches ich am Wochenende installiert habe tut endlich.

Dazu war es notwendig, das comments.tpl auszutauschen.
Alles weitere dazu erklärt Don Chambers in einem entsprechenden Eintrag in seinem Blog.
Dort gibt es auch das veränderte Template inkl. CSS-Datei zum Download.
Hat den schönen Nebeneffekt, dass das Kommentar-Formular nochmals aufgehübscht wird.
Wer also nun im Besitz eines Gravatars ist, oder ein Avatar bei einem ähnlichen Dienst besitzt kann es nun auch hier nutzen.

Ich habe Gravatars zum ersten Mal bei Caschy und auf Nettuts.com gesehen und muss sagen:

Ich find’s schick…




Keine Kommentare


Schreibe den ersten Kommentar : )



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.