Aktion Arschloch

7bc137fc-vY29YRk2TeuoBmsvNeYh_keinbockaufnazis_logo

Eigentlich veröffentliche ich ja hier Beiträge über Autos, Web-Entwicklung und dergleichen.
Normalerweise halte ich mich auch aus politischen Diskussionen raus.
Diejenigen, die mir auf Twitter oder Facebook folgen, wissen ja bereits, dass ich die Aktion Arschloch unterstütze.
In Zeiten, wo Flüchtlinge ihr Land verlassen müssen, wo Krieg und Gewalt herrscht, kann es nur gut sein, dem rechten Pack vor Augen zu führen, wie erbärmlich sie sind.
Flüchtlingsheime anzuzünden und wie kürzlich in Berlin passiert, diese Menschen in der Bahn zu bepissen (sorry, dass kann man nicht harmloser formulieren) geht mal gar nicht.

Darum meine Bitte an Euch: Wenn ihr könnt, kauft Euch „Schrei nach Liebe“ von „die ärzte“ und/oder wünscht es Euch bei Euren Radiosendern.
Lasst alle wissen, dass wir nicht nochmal sowas wie damals in Rostock-Lichtenhagen brauchen…
Danke!

P.S.: Ich verzichte an der Stelle natürlich auf Affiliate-Links und möchte, dass Ihr die Kohle lieber an Pro-Asyl oder dergleichen abgebt.

Ich verabschiede mich mit einem weiteren Song von „die ärzte“, der in die gleiche Kerbe schlägt:




Keine Kommentare


Schreibe den ersten Kommentar : )



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.