2008/2009

Das Jahr 2008 neigt sich dem Ende.
Alles in Allem muss ich sagen, dass 2008 für mich sowohl privat als auch beruflich ein voller Erfolg war.
Es gab so gut wie keine Rückschläge und stimmt mich optimistisch für das kommende Jahr 2009.

Für 2009 habe ich mir vorgenommen, das ein oder andere Projekt zu vervollständigen und es an den Start zu bringen.
Wenn es die Zeit und die Muße zulässt, wird sogar ein größeres Projekt veröffentlicht werden. Man darf gespannt sein.

Ansonsten habe ich noch im privaten Bereich einiges vor, das weitaus höhere Priorität hat als diverse Web 2.0-Klickibunti-Ideen die in meinem Kopf rumgeistern.

Lirum Larum das Jahr 2009 erwarte ich mit voller Spannung und Optimismus.

Allen Lesern dieses Blogs (auch wenn das momentan noch recht wenige sind):
Alles Gute Euch und Euren Familien für das kommende Jahr und viel Erfolg bei allem, was Ihr tut.

Euer Funkmaster Flow

P.S.: Man liest sich 😉




Keine Kommentare


Schreibe den ersten Kommentar : )



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.