OnVista Rebranding – Purpur setzt neue Akzente

  • 2. Oktober 2009
  • Arbeit

Vor einiger Zeit habe ich ja über den Design-Relaunch von Spiegel Online gebloggt.

Nun ist es soweit und OnVista hat seit dem 01.10.2009 ein neues Corporate Design.
Bislang war OnVista (gerade im Header) hauptsächlich grau.

CD bis zum 30.09.2009

Deutschlands führendes Finanzportal erfährt nun ein Rebranding.
Im ersten Schritt wurden die Header-Grafik, sowie diverse Werbekampagnen angepasst.
Ebenso erstrahlt die OnVista Bank in neuem Glanz.

Sowohl auf OnVista als auch bei der OnVista Bank spielt Purpur eine große Rolle und setzt hier ganz deutlich neue Akzente.

Durch die Umstellung auf Purpur wirkt das Finanzportal deutlich frischer und moderner als bisher.

Nach und nach werden weitere Teile der Website auf das neue Design umgestellt, wie in dem Artikel auf OnVista zu entnehmen ist.

Alles in Allem ein großer Schritt nach Vorne. Ein gelungenes Design, professionell umgesetzt.
Ich freue mich auf weitere Veränderungen auf der Website.
So machen Finanzen spass.




Keine Kommentare


Schreibe den ersten Kommentar : )



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.